Oldtimer-Treffen in Buchenhain im Spätsommer

Start: 12.00 Uhr, Seeshaupt zum Waldgasthof Buchenhain
Ende: 15.00 Uhr, Innenstadt
Dauer: 1/2 Tag
Strecke: ca. 40 km - Seeshaupt, A 95, B11, Buchenhain und in die Stadt
Besonderheiten:

der vorletzte Spätsommer-Tag, eine bunte Mischung verschiedenster Oldtimer (DE, UK, FR, US, IT), ein Shelby Original, Parken unter schattigen Bäumen auf der Waldwiese

Am 14. Oktober 2017 gab es den vorletzten Spätsommer-Tag des Jahres! Der Waldgasthof Buchenhain um Stefan Kastner hatte zur ihrem traditionellen Herbst-Oldtimertreffen eingeladen - und ab 9.30 Uhr trudelten laufend wunderbare Autos ein, um innerhalb einer mit Jägerzaun umgebenden Wiese unter schattigen Bäumen und neben der Zufahrt zur Gaststätte Aufstellung zu nehmen. Ein fortlaufendes Kommen und Gehen - besser An- und Abfahren. Es gab viel zu staunen, Radfahrer stiegen ab (oder auch nicht), Kinder wuselten um die Gefährte, brabbelnde Motorengeräusche. Einfach nur herrlich - Benzingespräche ohne Zwang, ohne übertriebenen Eifer.